Rebwiesstrasse 50 CH-8702 Zollikon +41 43 499 63 05

Publikationen

  • «Skalieren oder verlieren», November 2016 →Download
  • «Erfolgsfaktoren für profitables Wachstum», KMU-Magazin Nr. 5, Mai 2014 →Download
  • «Luxusuhren - Ein Uhrmacher abseits ausgetretener Pfade», Persönlich, März 2013 →Download
  • «Werden wir unmündig durch Berater ?», Persönlich, Jan./Feb. 2013 →Download
  • «Profilierung durch Innovationen: smart-Center», gemeinsam mit A. Busch, in RUDOLPH, T., «Profilieren mit Methode», Frankfurt/New York 1997 →Download
  • «Kundendialog für smart in Europa. Sechs kritische Aufgaben beim Aufbau des Call Centers», gemeinsam mit P. Pfäffli, in: Marketing/Kommunikation 2/99 →Download
  • «Marketing-Megatrend: E-Commerce», in: Jahrbuch Marketingkommunikation 1999
  • «Interaktiver Automobilverkauf‚ smart goes multimedia‘», Vortrag an der GFM Marketing-Tagung, 22. April 1998
  • «Leitfaden für den E-Commerce», zusammen mit M. Schögel, entwickelt für die Teilnehmer des SWA/GFM Kongresses vom 7. Juli 1999.
  • «Multimedia im Verkauf», in: Marketing/Kommunikation 10/99
  • «smart: E-Commerce am POS», in: Dynamik im Handel 11/99
  • «E-Commerce: Erfolgsfaktoren im B-to-C», St. Gallen Business Review, 3/01
  • «Digitalisierung in der Maschinenindustrie», SMM Schweizer Maschinenmarkt, Nr. 45, 2002 →Download
  • «Private Banking - Was eine starke Marke kann und was nicht», Schweizer Bank, Juli 2006 →Download